EDEKA TV

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Deutschlands bestes Tracking-Instrument


Recall im Minutentakt

Edeka

>> Hohe Schulbildung, hohes Haushalts-Nettoeinkommen, hauptsächlich weibliche Zielgruppe ab 30 Jahren mit einem großen Anteil an Haushalten mit zwei  und mehr Personen... ist das alles? Wir fragen genauer nach und nehmen ihr Produkt unter die digitale Marktforschungs- Lupe. <<

Gehobene Zielgruppe?
Bei Edeka sind Sie richtig!


Ist Ihre Zielgruppe bereit, für Qualität etwas mehr Geld auszugeben?
Dann ist sie auch für Innovationen aufgeschlossener. Internationale
Produktneueinführungen runden den Media-Mix am POS nicht nur ab,
sie zeigen völlig transparent den Abverkauf pro Markt auf.

Lokale
Angebote


Werben Sie vor Ort! Für kleinere
und mittelständische Unternehmen
lohnt es sich besonders einen aufmerksamkeitsstarken Spot zu schalten, denn er zahlt symphatisch
auf Ihre Bekanntheit ein.

Die Kasse
bringt´s


3-6 Minuten verbringt Ihre Zielgruppe durchschnittlich in der Kassenzone
und kann mit Ihrem Spot die Wartezeit überbrücken. Digitale Displays
werden als abwechslungsreich und modern empfunden.

Nachhaltige
Werbung


Plastik vermeiden, Rohstofe sparen! Darüber denken Verbraucher beim Einkauf immer öfter nach. Ihre digitale Werbung verbraucht keine Ressourcen und ist tagesaktuell und passt sich
genau Ihrem Budget an!

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Referenzen

SCHNEEMENSCHEN GMBH


>> Werbung für Schneegebiete ist in diesem Werbeumfeld definitiv ungewöhnlich und gerade deshalb so aufmerksamkeitsstark.
Die Koppelung mit unseren Online Marketing Maßnahmen bestätigt uns immer wieder die hohe Resonanz und Kontaktstärke dieses Mediums,
deshalb buchen wir seit Jahren deutschlandweit die Screens der Edekamärkte bei Verner and Friends. <<

Lennert van Loo, Marketingleiter Schneemenschen