MALL TV

Mall TV

BESTES INFOTAINMENT IM HOCHWERTIGEN AMBIENTE


Inszenieren Sie Ihre Marke genau dort, wo sie gekauft wird

Mall TV Screens

>> Mall TV bietet die optimale Kampagnenverlängerung bis zum Point-of-Interest. Mit den vielen Screens und Stelen, die alle synchron geschlatet werden können, ist kreativ alles möglich. Besonders für die jüngere Zielgruppe ist dies mein Medium der Wahl. <<
Ronald Verner

JÜNGER GEHT'S
NICHT!


Besonders die jüngere Zielgruppe
ist beeindruckt von kreativen Kampagnen. Beobachten Sie
deshalb auch den Traffic auf Ihrer Webseite während der Werbezeiten.
Sie werden überrascht sein!

IN 90 MINUTEN


... kann Ihre Werbebotschaft zeigen,
was sie kann. 90 Minuten ist die durchschnittliche Verweildauer
Ihrer Zielgruppe in einer Mall.
Wie kann man die Synchronität der Bildschirme optimal nutzen?
Wir haben Erfahrungswerte!

NUR DORT UND
NUR DANN?


Kein Problem: Wir buchen nur
die Malls, die wirklich Ihre
Zielgruppe widerspiegeln und wir buchen Ihre Werbung nur dann,
wenn sie sich Ihre Zielgruppe
wirklich dort aufhält -
im Zeitraum von 9-21 Uhr.

DAS PLUS FÜR
DIE ZIELGRUPPE


... ist redaktioneller Content als besonderer Service. Wetter, Nachrichten und lokale Infos mischen sich mit Ihren Werbebotschaften. Stylische Sitzgruppen sind oft direkt an den Stelen aufgestellt,
für informative Entspannung pur.

IN BESTER
GESELLSCHAFT


Die großen Shopping-Malls in
unserem Portfolio sind zugleich auch
die Aushängeschilder der Städte: Hochwertig, teilweise sehr exklusiv
und immer vielfältig! Hier ist Ihre Botschaft eingebettet für ein
optimales Umfeld!

Mall TV Screens
Mall TV Screens

Referenzen

DIAKONIE DEUTSCHLAND


>> Für die soziale Botschaft unserer Kampagne „Unerhört“ haben wir bewusst das internationale Umfeld der Flughäfen und das junge Publikum in den Malls angesprochen. Klickzahlen und Rückläufe haben unsere Erwartungen übertroffen. Unser strategischer DOOH Partner ist Verner and Friends. <<

Michael Handrick, Leiter Kommunikation Diakonie