SATURN TV

Foto_Saturn_2000x1100

Eine Beeindruckende Message auch für Digital Natives:


70% aller Entscheidungen werden am POS getroffen.

Saturn

>> Wer glaubt, dass bei Media-markt/Saturn die technikinteressierten „Väter“ die Hauptzielgruppe sind, wird sich wundern. Die Generation der Digital Natives hat längst deren Platz eingenommen und verfügt über ausreichend Income um die relevante Zielgruppe für dieses Medium zu sein. <<

 

Werberaum mit 29.870 Monitoren...


und alle zeigen Ihr Logo:
Wer in der TV-Abteilung steht und
sich für einen Monitor interessiert, wird definitiv nicht an Ihrer Werbebotschaft vorbeikommen. Buchen Sie die größten 155 Standorte in Deutschland.

Einfacher
Kampagnentest


Testen Sie Ihre Kampagne und
rufen Sie den Umsatz pro Markt ganz einfach von Ihrem Handy ab. 119 Mio. Kontakte im Monat sind garantiert.

Werbung
Welcome


Bei den umfangreichen Produktinformationen in der TV-Abteilung wird Ihre Werbebotschaft als entspannende Abwechslung und deutlich weniger störend empfunden, als an anderen Standorten.

Die Uhr tickt


30 Minuten Zeit verbringt Ihre Zielgruppe durchschnittlich in der TV-Abteilung. Eine halbe Stunde Zeit für Ihre Kampagne! Wir beraten Sie, was digital möglich ist. Für eine maximal kreative Umsetzung Ihrer Botschaft.

Nur heute und
nur hier


In Einzelselektion können die Monitore gebucht werden und ebenso nur an bestimmten Tagen. Eben nur dann, wenn Ihre Zielgruppe sich auch wirklich hier aufhält. Fragen Sie uns nach aktuellen Marktforschungstrends.

Saturn_1500x686
Saturn_1000x1000

Referenzen

SCHAUINSLAND Reisen


>> Die Digitale Außenwerbung unserer Kampagne buchen wir seit Jahren über Verner and Friends an den Airports. Das für uns neue Medium
der Saturn-Screens haben wir erstmals für die Destination Madeira mit Erfolg getestet. Auch unsere internationalen Partner vor Ort
waren hoch zufrieden mit dem kreativen Einatz des neuen DOOH Tool.<<

Adnan Eken, Marketingleiter Schauinsland Reisen